Informationen zu Kooperationen !

Kooperationen mit mir und meinem Team

Ich kann verstehen, wenn Dir mein Arbeitsgebiet etwas „suspekt“ vorkommt, denn um es mal klipp und klar zu sagen, schreibt Dir hier irgendeine junge Frau aus dem Netz, die eine für Dich wichtige Arbeit erledigen möchte. Das es dazu eines großen Vertrauensvorschubs benötigt, kann ich mir vorstellen.

 

 Thema Kooperationen –

Der genau Ablauf unserer Zusammenarbeit

 


 

Du benötigst Hilfe bei:

 

 

Dem Aufbau

Deiner Internetseite, Deines online Shops & social-media Accounts

Dem Relaunch

Deiner bestehenden Seite, samt Konzept zur Verbesserung Deines Google Rankings zum Aufbau neuer Follower, Leser, Käufer.

Dem Workflow

Deines online Alltags. Bei der Bearbeitung von Artikeln & Newslettern, dem Bearbeiten von Bildern & Dateien und der Leitung Deiner social-media Accounts.

Ablauf einer Kooperation:

Du befindest Dich in einer Situation, in der Du meine Unterstützung gebrauchen kannst? Dann freue ich mich auf Deine E-Mail, oder Deinen Anruf!

Dazu kannst Du gerne das unten stehende

Kontaktformular

nutzen, oder schreibst mir eine Mail an

mail@arbeitwindundwellen.de .

Sobald ich erfahren habe, um welche Art von Auftrag es sich handelt, teile ich Dir meine aktuelle Auftragslage und Verfügbarkeit mit und übersende Dir meine Preisliste samt Stundenlohn und Paketpreisen. Zudem vereinbaren wir am besten schnellstmöglich einen Telefon oder Skype Termin. In diesem Gespräch können wir nochmal alle Einzelheiten persönlich klären.

Diese Vorgespräche erfolgen für Dich vollkommen kostenlos, ganz gleich ob es zu einem Abschluss kommt, oder nicht!

Wenn deinerseits nach diesem persönlichen Gespräch auch weiterhin Interesse an meiner Unterstützung besteht, erhälst Du von mir alle nötigen Vertragsunterlagen, eine schriftliche Zusammenfassung unserer Vereinbarungen und je nach Auftrag, einen Fragebogen zu Deinen Vorstellungen und Wünschen bezüglich dem Aufbau, Side Check, oder Relaunch Deiner Internetseite.

So haben wir beide eine klare Vorstellung unserer Kooperation und eine schriftliche Grundlage um beiden Seiten die größtmögliche Sicherheit zu garantieren. Natürlich ist es im Grunde auch möglich, dass Du den Kooperationsvertrag aufsetzt. Diesen müsste ich allerdings vorher noch meinem Steuerberater vorlegen.

Sobald der Kooperationsvertrag für beide Seiten ok ist, unterzeichnet wurde und mir im Original wieder vorliegt, beginne ich mit der Bearbeitung Deines Auftrages.

Bitte ausfüllen und absenden, ich melde mich schnellstmöglich zurück

Muss vor dem Senden akzeptiert werden:

DANKE für Deine Unterstützung